Suche
  • Luke

Adventurist zu Gast beim Pegasoreise Podcast

Wenns um Abenteuer mit Motorrädern geht, gibt es im deutschsprachigen Raum einen Podcast, an dem kein Weg vorbeiführt: Der Pegasoreise Podcast.


Wir hatten die Ehre, im Podcast mit Host Claudio und Bea & Helle von TimeToRide über unsere Motorradweltreisen zu schnacken. Bea & Helle waren 5 Jahre lang mit ihren Motorrädern unterwegs, Sophie und ich haben das noch vor uns.


Im Podcast beantworten die beiden all unsere Fragen und wir gehen auch noch auf Zuschauerfragen ein, die live während der Aufzeichnung eingetrudelt sind. Vielen Dank an alle, die live dabei waren, einen dicken Schmatzer an Claudio, Bea und Helle und euch viel Spaß beim Anschauen :)

Wer kein Video sehen und bessere Soundqualität hören will, kann auch die Audioversion von dieser Folge anhören und sogar herunterladen.


Und den beiden Teams auch gerne ein Follow auf Instagram dalassen:

Pegasoreise

Timetoride

Newsletter

Wir haben dir gerade eine Bestätigung per Mail geschickt. Bitte bestätige in der Email deine Anmeldung zum Newsletter.

Beliebte Posts