Suche

Weltreise Update #2

Moin moin ihr Landratten / Nasen / Lieben!


Wir haben uns schon länger nicht mehr auf diesem Blog gehört. Wird mal wieder Zeit für nen Update!

Luke schraubt für ein Video bei BMW in der Werkstatt und macht alles kaputt.

Worauf wir warten

Mental stehen wir schon seit Monaten in den Startlöchern und wollen eigentlich jeden Morgen nur aufwachen und direkt losfahren. Aber so einfach ist die Welt leider nicht – wir sind jung, haben nix geerbt und haben (noch) Verpflichtungen in der Heimat. Falls ihr unser Weltreise Update #1 gelesen habt, wisst ihr, dass uns derzeit zwei wesentliche Punkte vom Losfahren abhalten:


1) Uni Abschluss (zum Kotzen)

2) Wir brauchen Kohle für die Reise (wird langsam)


1) Uni Abschluss

Wir studieren "irgendwas mit Medien" und müssen noch genau 28 Credit Points (eine Klausur gibt etwa 2-3 Credit Points) abarbeiten. Ungefähr sind es also noch 10-15 Klausuren, was nach 3 Jahren definitiv endlich ein Lichtblick am endl