Adventurist Tribe

adv tribe (1).jpg

Wir wollen mit unseren Videos zeigen, dass die Welt deutlich freundlicher und sicherer ist, als wir das aus den Nachrichten kennen. Wir möchten euch inspirieren, einfach loszufahren und euch die Angst vor "Was wäre wenn?" nehmen.

Wir werden immer wieder gefragt, wie man unser Projekt unterstützen kann. Diese Seite gibt ein bisschen Aufschluss darüber :)

Adventurist Tribe beitreten

Ein "Tribe" ist Englisch und bedeutet so viel wie "Stamm" oder "Gruppe". Über die letzten Jahre hat sich auch ein Adventurist Tribe entwickelt - eine Gruppe von Supportern, die das Projekt aktiv unterstützen.

Im Adventurist Tribes bist du noch näher an unserem Projekt dran und unterstützt es direkt. Du bekommst beispielsweise Videos werbefrei 7 Tage vor Veröffentlichung & Videokurse, in denen wir dir zeigen, wie wir unsere Videos schneiden. Du siehst alle Goodies hier unten aufgelistet.

  • Monatlicher Support

    10€
    Jeden Monat
    Du unterstützt unser Projekt monatlich. Danke dir! :)
     
    • Videos werbefrei 7 Tage vor Veröffentlichung ansehen
    • Videokurs: Final Cut Pro X lernen in einer Stunde
    • Videokurs: Adobe Premiere lernen in einer Stunde
    • Dein Vorname in den Credits der Videos
    • Priorisierte Anmeldung bei Adventurist organisierten Events
    • Jederzeit kündbar

FAQ

Warum sollte ich euch unterstützen?

Der Adventurist Tribe ermöglicht uns, unabhängig kostenlose Videos für euch auf Youtube zu produzieren. Wir stecken viel Geld in Kamera-Equipment, Musiklizenzen, wir engagieren sogar hin und wieder Freelancer, die uns beim Videoschnitt helfen - alles, damit wir euch regelmäßig neue Videos präsentieren können. Wenn dir das ein paar Euro im Monat wert ist, würden wir uns sehr über deine Unterstützung freuen. Falls das derzeit für dich uninteressant ist, sind wir dennoch sehr dankbar, wenn du nur unsere Videos schaust und daran Freude hast! :)

Kann ich jederzeit kündigen?

Klar doch! Das funktioniert genau wie bei Netflix, Amazon Prime oder Spotify - du kannst jederzeit kündigen. Nach der Kündigung läuft deine Adventurist Tribe Mitgliedschaft noch bis zum nächsten Abrechnungszeitraum und beendet sich dann automatisch. Beim Monatlichen Support wird jeden Monat abgerechnet. Melde dich bei Fragen dazu auch gerne per Email unter info@adventurist.de.

Wo finde ich: Werbefreien Vorabzugang zu Videos?

Wir schicken dir immer 7 Tage vor offiziellem Release eines Videos den Link per Email, damit du nichts verpasst! Du musst dich um nichts kümmern. Alternativ findest du den Vorabzugang auch ohne Email immer hier.

Wo finde ich: Exklusive Blogartikel?

Logge dich einfach auf unserer Seite mit deinem Account ein und gehe auf diesen Link. Die Auswahl ist momentan noch dünn, aber da wird noch einiges kommen :)

Wo finde ich: Videokurse?

Die Videokurse findest du hier.

Wie läuft das mit meinem Namen in den Credits? (optional)

Sobald du Teil des Adventurist Tribes bist, packen wir deinen Vornamen in die sich gerade im Schnitt befindenden Videos. Da wir meist etwa 2 Wochen vorproduzieren, taucht dein Name wahrscheinlich erst nach 2-3 Wochen in den Videos auf. Falls du deinen Namen nicht in den Videos haben möchtest, kannst du uns jederzeit schreiben und wir nehmen ihn gerne raus. Trittst du aus dem Adventurist Tribe aus, entfernen wir deinen Namen wieder aus den Credits - du musst dich um nichts kümmern.

GPX-Routen & Postkarten (jährlicher Support)
Diese Goodies sind nur für unsere jährlichen Tribe Mitglieder verfügbar. Da wir den jährlichen Support inzwischen nicht mehr anbieten, betrifft das keine neuen Tribe Mitglieder :)

Bei Problemen oder Fragen kannst du dich natürlich immer bei uns melden: info@adventurist.de

danke2 (2).jpg