ÜBER

sophieAdventurist.jpg

Sophie

Mag keinen Regen

Sophie fährt seit 2018 Motorrad und hat damals Luke vom Motorradfahren überzeugt.

Während den Abenteuern macht sie die Fotos und schmeißt den Insta-Account.

lucasAdventurist.jpeg

Luke

Mag Sophie

Luke ist selbständiger Filmmaker und rief aus Spaß am Teilen der Videos 2019 Adventurist ins Leben.

Er filmt und schneidet die Videos auf dem Adventurist Youtube Channel. Außerdem hat er seit der Geburt ein Loch im Ohr.

DSC04763.jpg

Unsere Message

#planlos

2019 kauften wir, Sophie und Luke, unsere ersten Motorräder.

 

Nur mit Kamera, Zelt und Neugierde bewaffnet fuhren wir direkt los.

Zwei Tage später standen wir in 2300 Metern Höhe auf den höchsten Pässen der Alpen. Mit vollbepacktem Motorrad, absolut keinem Plan und fettem Grinsen.

Weniger planen bedeutet mehr Abenteuer und das wiederum macht unfassbar viel Spaß. Man muss sich nur trauen!

Unser Content

Reisedokus

Bald wollen wir mit dem Motorrad um die Welt fahren und daraus eine wunderschöne Reisedoku drehen, die ihr online anschauen könnt.

Inspiriert von Long Way Round und Grand Tour haben wir bereits einige Reisedokumentationen auf unserem Youtube Channel veröffentlicht.

Die große Weltreise ist für 2022 / 2023 angesetzt.

Unsere Kanäle

Social Media

  • Youtube
  • Instagram
  • Podcast

Du findest alle unsere Videos natürlich auf Youtube. Falls dich nur die Reisedokus jucken, findest du diese hier.

Sophie schmeißt auf Instagram den Laden und postet dort ein paar Highlights unserer Abenteuer in Bildform. Schickt ihr gerne 'ne liebe Nachricht, sie freut sich immer so schön darüber ;)

Zudem produziert Luke zusammen mit Valle On Tour seit November 2020 unregelmäßig den Showkurve Podcast. Es geht um Motorrad, Abenteuer und Reisen.