Videoschnitt für Anfänger Kurs

Lerne von einem Profi, wie du tolle Videos schneidest!

Videoschnitt für Anfänger Kurs
149,99 €
Einmalig

Lerne in diesem intensiven, ausführlichen aber einfach zugänglichen Kurs, wie du deine eigenen Videos schneiden kannst. Ich zeige dir das Schnittprogramm, wir sprechen über die Theorie hinter dem Geschichtenerzählen und ich teile meine Geheimnisse aus jahrelanger Erfahrung in der professionellen Videoproduktion.


✓ Über 330 Minuten Laufzeit in 29 Lektionen
✓ Sofort nach Kauf online anschauen
✓ Lebenslanger Zugriff
✓ Kostenloses Kursmaterial
✓ Persönlicher Kontakt bei Problemen & Fragen
  • Du brauchst:

    1. Die kostenlose Version von Davinci Resolve. Du kannst sie hier herunterladen:

      https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve

    2. Dein PC muss in der Lage sein, mit dem Schnittprogramm klarzukommen. Teste Davinci auf deinem PC bitte vor dem Kauf des Kurses.

    3. Davinci ist derzeit nur auf Englisch verfügbar. Allerdings reichen rudimentäre Englischkenntnisse völlig aus und ich erkläre alle wichtigen Knöpfe und Funktionen.

    4. Du brauchst eine konstante Internetverbinung, um den Kurs auf der Website ansehen zu können.

    5. Du hast ordentlich Bock geile Streifen zu schneiden.

Melde dich bei weiteren Fragen gerne unter info@adventurist.de

Kursinhalte

Lerne Storytelling

Was genau macht eine Geschichte aus? Wie bauen wir eine gute Geschichte? Und wieso ist das für Youtube relevant?

Lerne Davinci Resolve

Davinci Resolve ist Industriestandard und Programm der Wahl für viele Filmemacher weltweit.

Lerne alle Geheimnisse

Ich lasse die Hosen runter und erzähle dir Tipps, die nicht mal meine Kunden von meinem Workflow wissen.

create

Noch nicht überzeugt?

Schaue dir den exakten Inhalt des Kurses an: